Geschäftspartner in einer Besprechung
Geschäftspartner in einer Besprechung

Das zählt: Ihre Karriere mit messbarem Erfolg.

Die FINRON GmbH wurde im Jahr 2020 gegründet und befindet sich seitdem stetig auf Wachstumskurs. Sie gehört zu den erfolgreichsten Abrechnungs- und Messdienstleistern, bei dem Qualität, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit an erster Stelle stehen. Der Vorteil für unsere Kunden liegt darin, dass wir aufgrund unserer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen schnelle und unbürokratische Entscheidungen treffen können. Durch unser Fachwissen, unsere schlanken Strukturen sowie unser umfangreiches Netzwerk auf dem Markt können wir unseren Kunden seit Beginn die beste Dienstleistung zu sehr guten Konditionen anbieten.

Neben unseren zufriedenen Kunden sind zufriedene Mitarbeiter unser oberstes Gebot, denn ihr Einsatz macht unseren Erfolg aus. Haben Sie Lust auf täglich neue Herausforderungen und ein junges Unternehmen mit Start-Up Charakter, bei dem der Mensch sowie ein familiäres Miteinander im Fokus stehen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen Benefits der modernen Arbeitswelt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich, sowie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Kundendienstmonteur – Messtechnik (m/w/d) an unseren Standorten in Heilbronn, Leipzig, München oder Stuttgart im jeweiligen Einsatzgebiet.

#aboutyourjob

  • → Montage, Austausch und Ablesung von Wärmemengen-, Warm- und Kaltwasserzählern sowie Heizkostenverteilern
  • → Montage, Austausch und Wartung von Rauchwarnmeldern
  • → Einrichtung von Funk-Liegenschaften mit Hilfe der dafür vorgesehenen IT-Ausstattung

#aboutyou

  • → Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
  • → Erste Praxiserfahrung in der Abrechnungs- und Messdienstbranche sind von Vorteil jedoch keine Voraussetzung – auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
  • → Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • → Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • → Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • → Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • → Führerschein Klasse B

#aboutus

  • → Festanstellung in Vollzeit mit 40 Stunden wöchentlich in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
  • → Eine kollegiale und familiäre Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
  • → Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • → Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
  • → Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • → Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • → Firmenhandy

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an karriere@finron.de z. Hd. unseres Geschäftsführers Herrn Sergej Springer.

Haben Sie noch Fragen? Für fachliche Informationen erreichen Sie Herrn Springer selbstverständlich auch telefonisch unter +49 (0) 341 223 870-60.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich, sowie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Kundendiensttechniker mit Teamleitungsfunktion (m/w/d) an unserem Standort Leipzig.

#aboutyourjob

  • → Standortübergreifende fachliche Führung des Montageteams
  • → Planung, Organisation und Durchführung technischer Montagen
  • → Durchführung von Objektbegehungen und Aufnahme von komplexen Gewerbeobjekten
  • → Qualitätssicherung der Montage- und Ablesedienstleistung
  • → Betreuung und Aufbau von Funkanlagen
  • → Technischer First-Level-Support und Kundenbetreuung im technischen Innendienst
  • → Koordinierung von Fremdaufträgen

#aboutyou

  • → Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen
  • → Berufserfahrung im technischen Kundenservice sind von Vorteil
  • → Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • → Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • → Sicheres Auftreten, lösungsorientiertes Arbeiten, gutes Organisationsvermögen
  • → Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • → Führerschein Klasse B

#aboutus

  • → Festanstellung in Vollzeit mit 40 Stunden wöchentlich in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
  • → Eine kollegiale und familiäre Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
  • → Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • → Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Bezuschussung durch den Arbeitgeber
  • → Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • → Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • → Firmenhandy
  • → Kaffee und Wasser sind kostenfrei

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an karriere@finron.de z. Hd. unseres Geschäftsführers Herrn Sergej Springer.

Haben Sie noch Fragen? Für fachliche Informationen erreichen Sie Herrn Springer selbstverständlich auch telefonisch unter +49 (0) 341 223 870-60.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich, sowie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Sachbearbeiter für die Heizkostenabrechnung (m/w/d) in unserem Office in Leipzig.

#aboutyourjob

  • → Termingerechte und auf die Kundenvorgaben angepasste Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung gemäß den gesetzlichen Vorgaben
  • → Bearbeitung von Widersprüchen zu den Abrechnungen
  • → Selbständige Kundenbetreuung und -beratung rund um das Thema Heiz- und Betriebskostenabrechnung (telefonisch und per E-Mail)
  • → Bearbeitung der täglichen Korrespondenz mit verschiedenen Ansprechpartnern
  • → Mitarbeit im Vertragswesen

#aboutyou

  • → Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d), idealerweise als Immobilienkauffrau-/mann (m/w/d) oder fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung
  • → Erste Praxiserfahrung in der Abrechnungs- und Messdienstbranche sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
  • → Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • → Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • → Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
  • → Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • → Selbständiges und kundenorientiertes Handeln

#aboutus

  • → Festanstellung in Voll- oder Teilzeit flexibel ab 30 Stunden wöchentlich möglich in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
  • → Eine kollegiale und familiäre Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
  • → Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • → Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Bezuschussung durch den Arbeitgeber
  • → Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • → Homeoffice flexibel verhandelbar
  • → Kaffee und Wasser sind kostenfrei

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an karriere@finron.de z. Hd. unseres Geschäftsführers Herrn Sergej Springer.

Haben Sie noch Fragen? Für fachliche Informationen erreichen Sie Herrn Springer selbstverständlich auch telefonisch unter +49 (0) 341 223 870-60.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich, sowie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertragswesen- und Stammdatenpflege/Innendienstmitarbeiter/Büroassistenz (m/w/d) in unserem Office in Leipzig.

#aboutyourjob

  • → Bearbeitung der täglichen Korrespondenz mit verschiedenen Ansprechpartnern
  • → Mitarbeit im Vertragswesen
  • → Stammdatenpflege
  • → Allgemeine Bürotätigkeiten

#abouyou

  • → Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • → Sicherer Umgang in MS-Office
  • → Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • → Sehr gutes Zahlenverständnis
  • → Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise
  • → Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • → Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

#aboutus

  • → Festanstellung in Voll- oder Teilzeit flexibel ab 30 Stunden wöchentlich möglich in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
  • → Eine kollegiale und familiäre Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
  • → Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • → Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Bezuschussung durch den Arbeitgeber
  • → Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • → Homeoffice flexibel verhandelbar
  • → Kaffee und Wasser sind kostenfrei

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an karriere@finron.de z. Hd. unseres Geschäftsführers Herrn Sergej Springer.

Haben Sie noch Fragen? Für fachliche Informationen erreichen Sie Herrn Springer selbstverständlich auch telefonisch unter +49 (0) 341 223 870-60.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!